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    • Vocal Characteristics across English-Northern Sotho Bilingual Speakers: A Comparative Study

      2024 | Amy Hammann; Bhavani Pillay; Marien Alet Graham; Jeannie van der Linde

    • Melody of Vocants: Fixed Pattern or Shaped by Hearing?

      2024 | Kathleen Wermke; Fabian Clad; Daria Blum; Mario Cebulla; Wafaa Shehata-Dieler

    • Stottern im Unterricht

      Eine Falldarstellung von zwei betroffenen Lehrpersonen

      2024 | Andrea Chinaglia

    • Schriftsprachstörungen bei Jugendlichen

      Erkenntnisse aus der Forschung und Einblick in die Versorgungspraxis

      2024 | Susanne Kempe Preti

    • Sprache als Schlüsselkompetenz für Bildungsprozesse

      Vorstellung interdisziplinärer Forschungsergebnisse mit Blick auf die logopädische Arbeit in inklusiven Settings

      2024 | Karin Berendes

    • Effizienz durch Logopädie

      Logopädische Expertise und bildungssprachliche Kompetenzen

      2024 | Karin Pfaller-Frank

    • LKGSF – State of the Art

      Logopädische Ansätze in Diagnostik und Therapie bei Lippen-Kiefer-Gaumen-Segel-Fehlbildungen

      2024 | Alexandra Blöck

    • Kommunikative Partizipation als Brücke zur Teilhabe

      Förderung der kommunikativen Kompetenz von Kindern im Alter 4-7 Jahre mit dem SPRINT-Konzept

      2024 | Karoline Sammann

    • Lee Silverman Voice Treatment bei Kindern mit Cerebralparese und Dysarthrie

      Pilotstudie zur Anwendung von LSVT® Kids bei Kindern mit Cerebralparese und Dysarthrie

      2023 | Ellen Arnold, Mirja Bohnert-Kraus, Laura Lochbihler, Sarah Feil, Carla Ita, Elisabet Haas, Theresa Schölderle & Lena Reising

    • Praxisanleitung in der Logopädieausbildung

      Fragebogenstudie zu wichtigen Faktoren bei der Anleitung von Praktikant*innen

      2023 | Vera Sondermann, Elke Oetken, Stefan Heim, Nina Jacobs

    • Validation and Cross-Cultural Adaptation of Croatian Self-Evaluation of Communication Experiences after Laryngectomy Questionnaire

      2023 | Željka Laksar Klarić; Ana Danic Hadzibegovic; Andrijana Včeva; Ljerka Karadža Lapić; Danijela Babler; Kristina Kralik; Ana Bonetti; Anja Benšić

    • Effects of Occupation-Specific Vocal Stress on the Mental Health of Day Care Teachers

      2023 | Sabine Darius; Susanne Voigt-Zimmermann; Irina Böckelmann

    • Laryngeal Diadochokinesis in the Mandarin Population

      2023 | Zhen Fu; TianEn Xu; Xiao Lang; HaKyung Kim; WenLin Ma; Jie Shao & XiaoXi Kang

    • Differences in Glottal Closure and Visibility of the Anterior Commissure during Rigid-90°, Rigid-70°, and Flexible Laryngostroboscopy

      2023 | Roland Paulus; Matthias Leonhard; Guan-Yuh Ho; Annabella Kurz; Berit Schneider-Stickler

    • Standardized Measures Used Regularly by Speech-Language Pathologists when Assessing the Language Abilities of School-Aged Children

      A Survey

      2023 | Deborah Denman; Reinie Cordier ;Natalie Munro; Jae-Hyun Kim; Renée Speyer

    • Neuromuscular Electrical Stimulation in Conjunction with Conventional Swallowing Therapy in the Treatment of Dysphagia Caused by Multiple Sclerosis

      A Single-Case Experimental Design

      2023 | Shadi Tavakoli, Marziyeh Poorjavad, Navid Taheri, Leila Ghasisin, Masoud Etemadifar & Asefeh Memarian

    • Einstellung von Logopäd*innen gegenüber den Rahmenbedingungen zur Durchführung von Kindertherapien in Einrichtungen

      Eine quantitative Bedarfsanalyse zu neuen Versorgungsstrukturen in der Logopädie

      2023 | Rehfisch, Vanessa

    • Zusatzmaterial „Interprofessionelle Lehre“ in Erlangen interaktiv diskutiert

      2023 | Bettina Heinzelmann & Tamara Toren

    • Supporting Children Who Are English Language Learners Succeed in Their Early Literacy Development

      2023 | Gail Gillon

    • Phonological Verbal Fluency Test for Russian-Speaking Children

      2023 | Sofia Mironets; Alena Deviaterikova; Elena Glebova; Vladimir Kasatkin

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