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Are Current Data Sufficient to Infer that Hearing Aids Contribute to Postural Control and Balance in Older Adults? A Systematic Review
2024 | Limor Lavie; Nawras Tobia; Neta Slav-Zarfati; Shefi Castel; Karen Banai
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Effect of Diabetes Mellitus Type 2 on Voice: A Systematic Review and Meta-Analysis
2024 | Abdul-Latif Hamdan; Christophe Abi Zeid Daou; Jad Hosri; Patrick Abou Raji Feghali; Christopher Jabbour; Elie Alam; Marc Mourad
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Interdisziplinäres Dysphagiemanagement in Pflegeeinrichtungen – aber wie?
Konzeption und Evaluation einer Handlungsempfehlung der Logopädie für die Pflege
2024 | Sophie Jungels, Ronja Malburg und Stefanie Jung
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Me, Myself and AI lesen klinische Studien
Ein Beitrag über KI-Tools in der logopädischen Lehre, Praxis und Forschung
2024 | Wiebke Scharff Rethfeldt
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Radiogene oropharyngeale Dysphagie
Zu erwartende Nebenwirkung oder logopädischer Präventionsauftrag? Eine Ist-Stand-Erhebung im DACH-Raum
2024 | Bianca Boigner
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Die sprachtherapeutische Versorgung von Kindern mit Dysarthrien
Eine Online-Umfrage zum Status quo und Implikationen für Forschung und Praxis
2024 | Theresa Schölderle, Elisabet Haas & Anja Kuschmann
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Literaturliste zum Fragebogen „Sprachtherapeutische Diagnostik und Behandlung von Kindern mit neurologischen Grunderkrankungen“
Ergänzendes Material II. – Erweiterte Literaturangaben
2024 | Schölderle et al.
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Sprachtherapeutische Diagnostik und Behandlung von Kindern mit neurologischen Grunderkrankungen
Ergänzendes Material I. – Fragebogen der Online-Umfrage
2024 | Schölderle et al.
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Assessment of Developmental Language Disorder in Multilingual Children: Results from an International Survey
2024 | Wiebke Scharff Rethfeldt; Lemmietta McNeilly; Marja Laasonen; Natalia Meir; Hadar Abutbul-Oz; Sini Smolander; Bàrbara Niegia Garcia Goulart; Emily Frances Hunt
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Voice Onset Time of Greek Stops Productions by Greek Children with Cochlear Implants and Normal Hearing
2024 | Georgia Koupka; Areti Okalidou; Katerina Nicolaidis; Jannis Constantinidis; Georgios Kyriafinis; George Menexes
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Concurrent and Predictive Validity of the Mann Assessment of Swallowing Ability in Belgian Acute Stroke Patients Based on a 1-Year Follow-Up Study
2024 | Ingeborg Sylvia Simpelaere; Tina Hansen; Ella Roelant; Jan Vanderwegen; Marc De Bodt; Gwen Van Nuffelen
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Effect of a Group-Based Narrative Language Training in Typically Developing Turkish-Dutch Children
2024 | Julie Daelman; Cassandra Alighieri; Kristiane Van Lierde; Ellen Simon; Feyza Altinkamis; Nele Baudonck; Evelien D'haeseleer
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Determination of the Relationship between Globus-Type Complaints and COVID-19 Anxiety in Adult Cases with COVID-19
2024 | Yasemin Akbaş; Güzide Atalık; Metin Yılmaz; Gülendam Bozdayi
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Translation and Adaptation of the English Story Retell Procedure to Portuguese: A Preliminary Study
2024 | Karin Ortiz; Juliana Tognin; Juliana Silveira Ferreira de Medeiros; Malcom R. McNeil
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Vocal Characteristics across English-Northern Sotho Bilingual Speakers: A Comparative Study
2024 | Amy Hammann; Bhavani Pillay; Marien Alet Graham; Jeannie van der Linde
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Melody of Vocants: Fixed Pattern or Shaped by Hearing?
2024 | Kathleen Wermke; Fabian Clad; Daria Blum; Mario Cebulla; Wafaa Shehata-Dieler
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Stottern im Unterricht
Eine Falldarstellung von zwei betroffenen Lehrpersonen
2024 | Andrea Chinaglia
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Schriftsprachstörungen bei Jugendlichen
Erkenntnisse aus der Forschung und Einblick in die Versorgungspraxis
2024 | Susanne Kempe Preti
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Sprache als Schlüsselkompetenz für Bildungsprozesse
Vorstellung interdisziplinärer Forschungsergebnisse mit Blick auf die logopädische Arbeit in inklusiven Settings
2024 | Karin Berendes
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Effizienz durch Logopädie
Logopädische Expertise und bildungssprachliche Kompetenzen
2024 | Karin Pfaller-Frank